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Kundenservice

Fragen und Reklamationen

FRAGEN UND REKLAMATIONEN

  • Hast du eine Frage? Dann wende dich bitte an unseren Customer Service. Schicke eine E-Mail an kundenservice@sissy-boy.online oder rufe uns an +31 (0)85 902 81 86.

  • Hier findest du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Sissy-Boy-Onlineshop. Des Weiteren gelten die CBW-Bestimmungen (CBW = Zentrale Branchenvereinigung Wohnen). Diese kannst du hier nachlesen.

  • Wenn du eine Reklamation zu einer Online-Bestellung hast, wende dich bitte per E-Mail an customersupport@sissy-boy.com und vermelde in der E-Mail folgende Daten:

    ·         Reklamationsgrund

    ·         Bei einer Hauszustellung: Wo und wann hast du den Artikel gekauft? Die Bestellnummer

    ·         Fotos des Mangels/der Beschädigung und eine Gesamtansicht des Artikels

    Unser Customer Service wird die Reklamation bearbeiten

  • Um einen Artikel, den du in einer Sissy-Boy-Filiale gekauft hast, zu reklamieren, kannst du mit dem Artikel und dem Kassenbeleg eine beliebige Filiale in deiner Nähe besuchen. Solltest du sonstige Fragen zu einem Artikel haben, den du in einem unserer Stores gekauft hast, wende dich an unseren Customer Service oder fülle das Kontaktformular aus.

  • Sollte bei deiner Bestellung ein Artikel fehlen, wende dich bitte an unseren Customer Service. Wir werden nach einer passenden Lösung suchen.

  • Wenn du einen beschädigten Artikel erhältst, wende dich bitte per E-Mail an kundenservice@sissy-boy.online und vermelde in der E-Mail folgende Daten:

    ·         Welcher Artikel ist beschädigt.

    ·         Die Bestellnummer.

    ·         Deutliche Fotos des Schadens.

  • Hier kannst du ganz leicht ein Benutzerkonto erstellen. Außerdem hast du bei deiner ersten Bestellung in unserem Onlineshop gleich im ersten Schritt der Bestellung die Möglichkeit, einen Benutzerkonto anzulegen.

  • Klicke bei deiner Anmeldung auf den Link „Passwort vergessen“ und gib anschließend deine E-Mail-Adresse ein. Du erhältst von uns innerhalb weniger Minuten eine E-Mail, um ein neues Passwort zu erstellen. Klappt es nicht? Dann wende dich bitte an unseren Customer Service. Wir können dein Passwort manuell für dich zurücksetzen.

  • Um dein Sissy-Boy-Benutzerkonto zu löschen, musst du dich zunächst einloggen. In deinem Benutzerkonto findest du die Option „Benutzerkonto löschen“. Mit einem Klick auf diesen Knopf wird dein Benutzerkonto direkt gelöscht. Möchtest du deine gesamte Bestellhistorie löschen? Dann wende dich bitte an unseren Customer Service.

  • Hier findest du alle Stellenangebote von Sissy-Boy.

  • Schicke eine E-Mail an info@sissy-boy.com.

  • Hier findest du all unsere Stores und die entsprechenden Öffnungszeiten.

  • Über diesen Link kannst du dich zum Sissy-Boy-Newsletter anmelden. Während deiner Online-Bestellung hast du ebenfalls die Möglichkeit dich zu registrieren.

  • Du kannst dich jederzeit vom Sissy-Boy-Newsletter abmelden, indem du unten im Newsletter auf den entsprechenden Abmeldelink klickst. Alternativ kannst du dich an unseren Customer Service wenden.

  • Die Aktionsbedingungen von Sissy-Boy findest du hier.

    Rabattcode

    Ein Online-Rabattcode kann einmalig bei einer Online-Bestellung eingelöst werden. Gib den Code im dafür vorgesehenen Feld im Warenkorb ein. Achtung: Ein Rabattcode kann nicht im Nachhinein für eine bereits ausgeführte Bestellung eingelöst werden. Der Code ist zudem einmalig einzulösen und verfällt nachdem er genutzt wurde automatisch.

    Gutschein

    Sissy-Boy-Gutscheine können in allen Sissy-Boy-Stores eingelöst werden. Zeige bei deinem Einkauf an der Kasse den Gutschein vor und lasse den Strichcode scannen. Achtung: Der Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und verfällt anschließend automatisch.

    „Sissy-Boy Family“-Gutschein

    „Sissy-Boy Family“-Gutscheine können sowohl im Onlineshop als auch in unseren Stores eingelöst werden. Möchtest du den Gutschein im Onlineshop einlösen? Dann gib den Code im dafür vorgesehenen Feld im Warenkorb ein. Möchtest du den Gutschein in einer Filiale einlösen? Dann zeigen den Gutschein bei deinem Einkauf an der Kasse vor und lasse den Strichcode scannen.

Kundenservice

Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag zwischen 09.00 Uhr und 17.00 Uhr telefonisch, per Chat und per E-Mail erreichbar.

An Werktagen erreichbar zwischen: 09:00 - 17:00 Uhr.

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