• Schnelle Lieferung
  • 14 Tage Bedenkzeit
Land/Sprache

JEWELS OF CHRISTMAS

Wir wähnen uns in vergangenen magischen Zeiten, in denen das Mystische, Eklektische umarmt wurde. Vögel in bunten Farben, exotische Elefanten, schimmernde Skarabäus-Käfer und luxuriöse Ornamente erzeugen ein orientalisches Bild des Überflusses. Tauche ein in diese Märchenwelt und lass dich verzaubern. Die Items aus unserer Kollektion sind wahre Juwelen… 

BEZAUBERNDER SCHMUCK

WHERE PEAKY BLINDERS

MEETS PAUL POIRET

Der Weihnachtsschmuck aus der „Jewels of Christmas“-Kollektion ist deutlich vom Glamour und Flair der 20er-Jahre inspiriert. Die stylishe, eklektische Kollektion zeichnet sich durch eine fauvistische Farbpalette aus. Überfluss steht in dieser Kollektion zentral! Vergraute Töne in Kombination mit knalligen Farben prägen das Bild, ebenso wie exotische Tiere und gläserne Glöckchen…

SETZT DU DICH GEMÜTLICH DAZU?

An unserer Festtagstafel schimmert dunkles Geschirr auf edlen Tischdecken und spielen glamouröse Insekten die Hauptrolle. Bunte Kerzen und Gläser machen den festlichen Look komplett.

LET’S GO BOHO CHIQUE

Am Abend ziehen wir uns um… In den Items aus der „Jewels of Christmas“-Kollektion kreieren wir einen eleganten Boho-Look und wähnen uns ein wenig in den „Roaring 20’s“…