• Schnelle Lieferung
  • 45+ Filialen
  • 14 Tage Bedenkzeit
Land/Sprache

Kundenservice

Bestellung

BESTELLUNG

  • Nachdem die Bezahlung ausgeführt und der Bestellvorgang abgerundet ist, lassen wir dir innerhalb weniger Minuten per E-Mail eine Bestellbestätigung an die von dir aufgegebene E-Mail-Adresse zukommen. Hat du keine E-Mail erhalten? Dann kontrolliere bitte auch deinen Spam-Ordner.

  • Sobald deine Bestellung unser Lager verlässt, erhältst du von uns per E-Mail eine Versandbestätigung. Die Rechnung findest du im Anhang dieser Versandbestätigung.

  • Sobald die Bestellung bezahlt ist, können keine weiteren Artikel hinzugefügt werden. In diesem Fall musst du bitte eine neue Bestellung aufgeben. Leider ist es auch nicht möglich, eine bereits aufgegebene Bestellung im Nachhinein zu ändern und zum Beispiel die bestellte Größe anzupassen. Falls du deine Bestellung stornieren willst, wende dich bitte an unseren Customer Service. Anschließend kannst du eine neue Bestellung des gewünschten Artikels aufgeben.

  • Sissy-Boy liefert sowohl nach Deutschland, Österreich, Belgien als auch in die Niederlande. Lieferungen in andere Länder sind leider nicht möglich. Falls du in Belgien wohnst, gehe bitte auf www.sissy-boy.be, falls du in den Niederlanden wohnst auf www.sissy-boy.com.

Kundenservice

Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag zwischen 09.00 Uhr und 13.00 Uhr telefonisch, per Chat und per E-Mail erreichbar.

An Werktagen erreichbar zwischen: 09:00 - 13:00 Uhr. Am Dienstag, den 27.04.2021 (nationaler Feiertag in den Niederlanden) ist unser Kundenservice nicht erreichbar.

Filiale suchen >