• Schnelle Lieferung
  • 14 Tage Bedenkzeit
Land/Sprache

Kerzenhalter

test
Filter
Categorieën
Categorieën
Sluiten
shop.partial.paginator.page_title 1 2 van 2

KERZENHALTER VON SISSY-BOY

Mit den Kerzenhaltern von Sissy-Boy machst du deine Wohnung noch gemütlicher! Ein stylisher Kerzenhalter bringt deine Kerzen erst so richtig zum Strahlen. Von kleinen Teelichthaltern bis hin zu großen japanischen Kerzenständern: Bei uns findest du bestimmt das Passende! Ein Kerzenständer ist immer ein tolles Geschenk – für andere oder an dich selbst.

Ein schönes Abendessen wird durch warmes Kerzenlicht noch romantischer und ein gemütlicher Abend auf dem Sofa noch kuscheliger. Unsere Kollektion bietet eine große Auswahl an Kerzenständern und Teelichthaltern in allen erdenklichen Ausführungen. Bei Sissy-Boy findest du garantiert den Kerzenhalter, der zu dir und deinem ganz persönlichen Einrichtungsstil passt!