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Kundenservice

Umtausch, Rückgabe & Stornierung

UMTAUSCH, RÜCKGABE & STORNIERUNG

  • Es ist nicht möglich, deine Bestellung im Nachhinein noch zu ändern. Bei Fragen zu deiner Bestellung kannst du dich jederzeit an unseren Customer Service wenden.

  • Solange du von uns noch keine Versandbestätigung erhalten hast und deine Bestellung folglich noch nicht verschickt wurden, kannst du dich telefonisch an unseren Customer Service wenden, um deine Bestellung zu stornieren. Bitte halte für die Stornierung die Bestellnummer bereit, sodass wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können.

  • Ware, die du in unserem Onlineshop bestellt hast, kannst du innerhalb der Rückgabefrist von 14 Tagen zurücksenden. An den Rückversand sind folgende Kosten verbunden:

    ·         Sofa: 350,- Euro.

    ·         Loveseat, Sessel, Hocker, Schrank: 250,- Euro.

    ·         Sonstige Artikel: 2,99 Euro*. Der Rückversand über DHL aus Österreich kostet 3,99 Euro**.

    Eine Rückgabe ist nur möglich, wenn die Ware ungenutzt/ungetragen und originalverpackt ist.

    Die Rückzahlung des Rechnungsbetrags erfolgt innerhalb von 5-10 Werktagen.

    *Falls Sie 2,99 € Versandkosten bezahlt haben und Ihre gesamte Bestellung zurückschicken, verfallen die Versandkosten. Für den Rückversand einer vollständigen Bestellung berechnen wir 2,99 € Retourkosten. Dieser Betrag wird mit den bezahlten Versandkosten in Höhe von 2,99 € verrechnet. 

    **Falls Sie 3,99 € Versandkosten bezahlt haben und Ihre gesamte Bestellung zurückschicken, verfallen die Versandkosten. Für den Rückversand einer vollständigen Bestellung berechnen wir 3,99 € Retourkosten. Dieser Betrag wird mit den bezahlten Versandkosten in Höhe von 3,99 € verrechnet. 

  • Rückgabe

    1. Verpacke die Ware in der Originalverpackung und lege sie gemeinsam mit dem Lieferschein (der bei der Lieferung im Paket beigelegt war) in die Versandtasche.

    2. Klebe das mitgelieferte DHL-Rücksendeetikett über das originale Versandlabel auf die Versandtasche.

    3. Gib das Paket bei einem DHL-Service-Point in deiner Nähe ab.

    4. Lass dir in jedem Fall einen Retourbeleg aushändigen. Bewahre diesen Rücksendebeleg sorgfältig auf, bis du von uns eine E-Mail erhalten hast, dass wir deine Rücksendung erhalten haben. Sissy-Boy übernimmt keine Haftung für den Verlust des Paketes.

    Umtauschen

    Willst du einen Artikel umtauschen? Bitte schicke die Ware zurück und führe eine neue Bestellung des gewünschten Artikels aus. Der Rechnungsbetrag für den ersten Artikel wird dir erstattet, die neue Bestellung muss ganz normal bezahlt werden.

  • Die Rückgabefrist beträgt ab Erhalt der Ware (erster Tag der Zustellung) 14 Tage. 

  • Bitte wende dich an unseren Customer Service und wir senden dir ein neues Retouretikett.

  • Wenn du deine Retoursendung mit DHL verschickt hast, dauert es ungefähr 1 bis 2 Werktage, bevor deine Rücksendung uns erreicht. Anschließend braucht es circa 7 Werktage bis die Rücksendung bearbeitet wird.

  • Sobald die Rücksendung durch uns bearbeitet ist, wird die Rückzahlung von uns eingeleitet. Du erhältst von uns eine automatisierte Rückgabebestätigung per E-Mail. Anschließend wird dir der Rechnungsbetrag innerhalb von 5-10 Werktagen zurückerstattet.

  • Die Rückzahlung wird innerhalb von 5-10 Werktagen nach Erhalt der Retoursendung ausgeführt.

  • Kosten, die durch den Rückversand mit einem anderen Anbieter als DHL entstehen, werden durch Sissy-Boy nicht erstattet.

  • Falls du mit dem Gutschein einen Artikel gekauft und diesen anschließend zurückgeschickt hast, kannst du bei unserem Customer Service einen neuen Gutschein anfragen. Bitte wende dich per E-Mail oder telefonisch an den Kundenservice und gib deine Bestellnummer durch, sodass wir dir einen neuen Gutschein zukommen lassen können.

  • Wenn du in einem unserer Stores eine Bestellung aufgegeben hast (Hauszustellung), kannst du diese Bestellung ausschließlich im Geschäft umtauschen oder zurückgeben. Die Frist hierfür beträgt 14 Tage – ab Erhalt der Ware.

    1.       Verpacke die Ware in der Originalverpackung.

    2.       Nimm den Lieferschein sowie den originalen Kassenbon mit, den du beim Kauf erhalten hast. Ohne Lieferschein und ohne Kassenbon können wie die Ware leider nicht zurücknehmen.

    3.       Besuche eine unserer Sissy-Boy-Filialen – egal, wo du die Ware gekauft hast.

    4.       Der Rechnungsbetrag wird dir per PIN-Gerät erstattet.

    Willst du einen Artikel umtauschen? Gib den Artikel im Geschäft zurück. Anschließend kannst du den gewünschten Artikel kaufen. Der erste Artikel wird ganz normal zurückgegeben und daher auch wie gewohnt erstattet. Der zweite Artikel wird als neuer Einkauf bearbeitet und muss wie gehabt bezahlt werden.

  • 1. Verpacke die Ware in der Originalverpackung und lege sie gemeinsam mit dem Lieferschein (der bei der Lieferung im Paket beigelegt war) in die Versandtasche.

    2. Klebe das mitgelieferte DHL-Rücksendeetikett über das originale Versandlabel auf die Versandtasche.

    3. Gib das Paket bei einem DHL-Service-Point in deiner Nähe ab.

    4. Lass dir in jedem Fall einen Retourbeleg aushändigen. Bewahre diesen Rücksendebeleg sorgfältig auf, bis du von uns eine E-Mail erhalten hast, dass wir deine Rücksendung erhalten haben. Sissy-Boy übernimmt keine Haftung für den Verlust des Paketes.

  • Über diesen Link findest du einen DHL-Service-Point in deiner Nähe.

  • Ware, die du in unserem Onlineshop bestellt hast, kannst du innerhalb der Rückgabefrist von 14 Tagen zurücksenden. An den Rückversand sind folgende Kosten verbunden:

    ·         Sofa: 350,- Euro.

    ·         Loveseat, Sessel, Hocker, Schrank: 250,- Euro.

    ·         Sonstige Artikel: 2,99 Euro*. Der Rückversand über DHL aus Österreich kostet 3,99 Euro**.

    Eine Rückgabe ist nur möglich, wenn die Ware ungenutzt/ungetragen und originalverpackt ist.

    Die Rückzahlung des Rechnungsbetrags erfolgt innerhalb von 5-10 Werktagen.

    *Falls Sie 2,99 € Versandkosten bezahlt haben und Ihre gesamte Bestellung zurückschicken, verfallen die Versandkosten. Für den Rückversand einer vollständigen Bestellung berechnen wir 2,99 € Retourkosten. Dieser Betrag wird mit den bezahlten Versandkosten in Höhe von 2,99 € verrechnet. 

    **Falls Sie 3,99 € Versandkosten bezahlt haben und Ihre gesamte Bestellung zurückschicken, verfallen die Versandkosten. Für den Rückversand einer vollständigen Bestellung berechnen wir 3,99 € Retourkosten. Dieser Betrag wird mit den bezahlten Versandkosten in Höhe von 3,99 € verrechnet. 

Kundenservice

Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag zwischen 09.00 Uhr und 17.00 Uhr telefonisch, per Chat und per E-Mail erreichbar.

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